Digitale Reisekosten Belegverwaltung
Papierloses Reisekosten Belegmanagement per Mobile App
Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Reisekostenbelege bequem per App zu erfassen – in wenigen Sekunden, rund um die Uhr, egal von wo!
Die trebono Reisekosten Belegverwaltung reduziert zudem Ihren Verwaltungsaufwand – durchdacht, effizient und einfach schneller!
Unser Film auf YouTube zur Reisekosten Belegverwaltung und Cloud Plattform
ohne Installation
keine Zettelansammlung
rechtssicher
Ihre Vorteile im Überblick
Rechtssicher & datenschutzkonform
Wir nehmen Datensicherheit äußerst ernst! trebono ist selbstverständlich GoBD sowie DSGVO konform. Ihre Belege werden bei Eingabe nach dem 4-Augen-Prüfprinzip kontrolliert und 12 Jahre auf BSI zertifizierten Servern aufbewahrt.
Spesenbelegabrechnung bequem & jederzeit von unterwegs
Ihre Mitarbeiter können 24 Stunden, von überall auf der Welt Rechnungsbelege eingeben. Auch Ihre FiBu Mitarbeiter können flexibel per Cloud auf die Daten der App zugreifen.
100% papierlos
Keine verloren gegangenen Belege mehr, keine umfangreiches Ordnerarchiv – trebono macht es möglich: Einfach den Beleg fotografieren und direkt entsorgen! So funktioniert papierlose Reisekostenabrechnung.
In vier einfachen Schritten erklärt
Die Belegerfassung mit der innvoativen trebono Reisekosten-App funktioniert intuitiv und blitzschnell in nur vier Schritten:
Step 1 |
Reise anlegenDer Mitarbeiter beginnt seine Belegerfassung mit dem Klick auf „Ihre Reise anlegen“ und wählt einen individuellen Namen für seine Geschäftsreise. |
Step 2 |
Belegtyp auswählenAnschließend wird der Belegtyp gewählt. Jeder Reisende kategorisiert seine Belege nach 6 selbsterklärenden Belegarten wie „Bewirtung“ oder „Unterkunft“. |
Step 3 |
Belege erfassenIn nur einem Schritt wird der Bon fotografiert und schon ist er in der Reisekostenabrechnung erfasst! |
Step 4 |
BestätigenZum Abschluss wird der Spesenbetrag durch den Geschäftsreisenden bestätigt und hierdurch automatisiert an die Buchhaltung weitergeleitet. Der Papierbeleg kann nun entsorgt werden! |
Reisekostenerstattung
Step 1 – Reise anlegen
Der Mitarbeiter beginnt seine Belegerfassung mit dem Klick auf „Ihre Reise anlegen“ und wählt einen individuellen Namen für seine Geschäftsreise.
Step 2 – Belegtyp auswählen
Anschließend wird der Belegtyp gewählt. Jeder Reisende kategorisiert seine Belege nach 6 selbsterklärenden Belegarten wie „Bewirtung“ oder „Unterkunft“.
Step 3 – Belege erfassen
In nur einem Schritt wird der Bon fotografiert und schon ist er in der Reisekostenabrechnung erfasst!
Step 4 – Bestätigen
Zum Abschluss wird der Spesenbetrag durch den Geschäftsreisenden bestätigt und hierdurch automatisiert an die Buchhaltung weitergeleitet. Der Papierbeleg kann nun entsorgt werden!
Reisekostenerstattung
Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams mit trebono!
Arbeiten Sie noch effizienter mit der digitalen Reisekosten Belegverwaltung von trebono. Das Produkt ist individuell skalierbar. Sie zahlen nur aktive Mitarbeiter und können monatlich kündigen!